Wir lieben Gin!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHinter “Gin Flight” stehen die beiden Gin-Liebhaber Sebastian Otto und Torben Paradiek aus Hannover. Nicht nur die Leidenschaft für besonderen Gin verbindet die beiden Unternehmer. Gemeinsam entwickeln die beiden kreativen Köpfe aus ihrem Lindener Hinterhof-Büro Ideen & Konzepte für eigene Geschäftsideen. So ist auch die Idee für das Gin-Tonic Gewürz aus dem eigenem Bedürfnis heraus entstanden, den beliebten Gin-Tonic noch weiter zu verfeinern.

Sebastian kümmert sich um die kaufmännischen Prozesse und den Vertrieb. Er ist der Kopf von HOOD Distribution und betreut Buchung und Vertrieb von Werbepostkarten in Hannover und Region.

Torben ist der Designer & Marketingguru im Team. Mit seiner Designagentur QOOP sorgt er dafür, dass das Corporate Design rund um Produkt & Verpackung perfekt abgestimmt ist.

Gewürze für Gin Tonic?

Gin Tonic ist in aller Munde und erfreut sich schon seit einiger Zeit immer größerer Beliebtheit. Auch bei uns ist das Getränk mit Ursprung in Indien der Klassiker für einen After-Work Drink. Um den tollen Geschmack noch zu verfeinern, haben wir 4 besondere Gewürze zusammengestellt, die den Gin-Tonic perfekt veredeln. Die getrockneten Hibiskusblüten, rosa Pfefferkörner, grüne Kardamomkapseln oder die blauen Wacholderbeeren werden einfach mit ins Glas gegeben. Etwas ziehen lassen – cheers!